Adventfeier 2018

Adventsfeier

am 7.12.2018

Wie in jedem Jahr zur Adventszeit, trafen sich 120 Mitglieder im festlich geschmückten Pfarrsaal von St. Severin, um einen gemütlichen und besinnlichen Abend zu verleben.

Begleitet vom Akkordeon-Duo Frau Severt und Herr Fischer (vom Akkordeon Orchester Hürth Gleuel) mit wunderschönen Musikstücken, wurde es ein kurzweiliger, schöner Abend.

Adventfeier 2019
Adventfeier

Herr Pfarrer Biesenbach gab mit seinem Vortrag dem Abend einen feierlichen, aber auch humorvollen Akzent. Frau Wilmer, Frau Trier und Frau Bolender rundeten das Programm mit kleinen humorvollen, auf kölsch vorgetragenen Geschichten ab.

Zum Ende der Veranstaltung setzte sich Herr Breuer an das Klavier, und alle sangen gemeinsam Weihnachtslieder.

Unsere Mitglieder waren sich wieder einig, eine schöne Adventsfeier erlebt zu haben.

Bericht: Roswitha Wilmer
Fotos: Heinz Wöllert