Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Aachen am 13.12.2023

40 frohgelaunte Mitglieder machten eine Jahresabschlußfahrt nach Aachen zum Weihnachtsmarkt.

Am Busparkplatz angekommen, gab es die Möglichkeit, mit einem Shuttlebus in die Innenstadt zu fahren oder den Fußweg zu nutzen. Da der Fabrikverkauf der Firmen Lindt und Bahlsen nah am Busparkplatz lag, nutzten dies einige Mitglieder, um noch kleine Weihnachtseinkäufe zu tätigen.

Bei gutem HKV-Wetter gelangten wir auf den Weihnachtsmarkt. Rund um den Kaiserdom gab es ein großes Warenangebot, leckere Speisen und Getränke. Der innen festlich beleuchtete Dom war eine Augenweide. Die Geschäfte in Aachen waren ebenfalls wunderbar weihnachtlich dekoriert, und es machte viel Freude, in dieser anheimelnden Atmosphäre den Nachmittag und frühen Abend zu verbringen.

Mit schönen Eindrücken und in weihnachtlicher Stimmung ging es am frühen Abend zurück nach Hürth.

Text: Roswitha Wilmer
Foto: Alois Wilmer