Spende der Kreissparkasse

Spendenübergabe der Kreissparkasse am 30.01.2018

Seit vielen Jahren schon ist die Kreissparkasse Köln neben der Raiffeisenbank Frechen-Hürth ein verlässlicher Partner des Heimat- und Kulturvereins.

Regelmäßig haben wir von der Ausschüttung der Gelder im Rahmen des PS-Sparens profitiert. Dabei ist nicht nur die Sparkasse als solche uns verbunden, sondern ebenso ihr Leiter, Herr Pörtner. Dieser geht im Mai in den wohlverdienten Ruhestand und hat jetzt zum letzten Mal die Spendenübergabe durchgeführt. Diese fand passend zur Jahreszeit in einem karnevalistischen Rahmen statt.

An 51 Vereine wurden 52.000 Euro ausgeschüttet. Helmut Prinz als stellvertretender Geschäftsführer hat, da Alois Wilmer leider verhindert war, gemeinsam mit Elisabeth Ingenerf-Huber einen Scheck in Höhe von 500,- Euro von Frau Schwab, einer Mitarbeiterin der Hermülheimer Filiale der Kreissparkasse entgegennehmen können.

Wir danken der Kreissparkasse Köln, den PS-Sparern und vor allem Herrn Pörtner herzlich für die Spende.

Text: Elisabeth Ingenerf-Huber