Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung am 13.03.2015.

Am Freitag, den 13.März, fand wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Herrn Manfred Germund gedachte die Versammlung in einer Schweigeminute der im Jahre 2014 verstorbenen Mitglieder. Anschließend wurden die Jubilare geehrt. Das 40-jährige Jubiläum feierten Herr Klaus Lennartz und Herr Diethelm Rausch. 25 Jahre im Verein sind Frau Helga Baumhardt, Frau Martha Wottawa, Herr Eduard Ludwig und Herr Lothar Sterk.

Jubilare 2015

Neben einem kleinen Geschenk erhielten alle Jubilare erstmalig eine Ehrennadel. Auch die Jubilare Herr Ludwig Weber, Herr Josef Stocks und Herr Franz Schmatz, die bereits ihr 50-jähriges Jubiläum hatten, erhielten nachträglich die Ehrennadel in Gold. Ferner wurden die verdienten Vereinsmitglieder Frau Karin Zander, Herr Dr. Manfred Faust, Herr Hubert Heinen, Herr Werner Möltgen und Herr Josef Stocks auf Antrag des Vorstandes zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Ehrenmitlieder 2015

Neben den verschiedenen Jahresberichten der einzelnen Ressortleiter standen auch Neuwahlen des Vorstandes an. Herr Germund trat als Vorsitzender zurück und bedankte sich bei seinem Vorstandsteam für die gute und ideenreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen, welches ihm die Mitglieder in den 7 Jahren seiner Amtsführung entgegen gebracht haben. 78 anwesende Vereinsmitglieder wählten, als neue Vorsitzende Frau Elisabeth Ingenerf-Huber, als Geschäftsführer Herrn Alois Wilmer, als stellvertretenden Geschäftsführer Herrn Werner Möltgen und als Kassenwart Herrn Heinz Lämmche. Als Beisitzer wurden Frau Dr. Friederike Seydel, Frau Roswitha Wilke, Frau Karin Zander, Herr Fernando Aguado, Herr Eric Barthelemy, Herr Dr. Manfred Faust und Herr Ralf Haberl gewählt.